Kommentar schreiben

Kommentare

  • Keydren (Donnerstag, 21. Juli 2016 06:34)

    QBtaPuHuCCD
    Why is it that guys think a perfectly normal amount of shoes is a lot?! I%26#8217;ve never felt that living in Poland requires a greater than average number of shoes. Ok, being offered slippers in someone el71;#82es%26s house was a little surprising to start with, but it makes sense: floors tend to be tiled rather than carpeted and it%26#8217;s chilly.

  • Sandeep (Donnerstag, 19. Januar 2017 11:23)

    MmGpYXgaSpPt
    Ohne Frage ist die Rafale ein exzellentes Flugzeug, dass mit anedren europe4ischen Jets der Generationen 4 und 4.5 gut mithalten kann oder diese sogar fcbertrifft. Ffcr mich stellt sich aber die Frage, ob dieser Typ nicht zu viel kann, ob die Anforderungen (prime4r der Luftpolizeieinsatz) der Schweiz nicht auch mit anedren, billigeren Flugzeugen erffcllt werden kann. Die Auswahl der Flugzeugtypen widerspiegelt nur schlecht die zu erwartenden Einse4tze. Weshalb wurden e4ltere, bewe4hrte und kostengfcnstigere Plattformen wie die F-16 oder der Alphajet (von dem Ruag notabene noch 20 Stfcck besitzt) nicht in die engere Wahl gezogen? Was spricht gegen eine Plattform, die andere Le4nder als Schulungsplattform einsetzen? Die LW konzentriert sich auf Top of the Line Produkte, um Zivil- und Transportflugzeuge zu kontrollieren. Dass kommt dem Ausspruch Mit Kanonen auf Spatzen schiessen bedrohlich nahe.

  • Alfred Schulte (Donnerstag, 25. November 2010 11:15)

    Grüße aus Sydney
    Hallo Norman,
    schöne Seite, der man die Menge an Arbeit ansieht, die du da hineingesteckt hast. Mach weiter so (du hast ja jetzt im Winter zeit dafür :-)!
    Wo treibst du dich denn so rum, wenn du in Australien bist?

    lg Alfred

  • Erich Pöhmerer (Sonntag, 26. September 2010 16:54)

    Tolle Seite
    Hallo Norman,
    sehr schöne Seite hast du dir aufgebaut ! Werde öfter vorbeischauen und mir Infos holen.
    Du kannst dir gerne von meiner Homepage Bilder kopieren falls du welche brauchen kannst.
    Natürlich kostenlos. www.amperfoto.de
    Grüße Erich

  • Armin Kreusel (Samstag, 25. September 2010 13:40)

    Schöne Seite
    Norman,
    die Seite sieht gut aus:) gefällt mir:)
    hab jetzt seit vorgestern ne Homepage über mein Gebiet..
    http://vogelwelthachmuehlen.jimdo.com/

    Liebe Grüße Armin

  • Gundula (Montag, 23. August 2010 22:57)

    Tolle Homepage
    Hallo Norman,
    habe mir gerade sehr ausgiebig deine Homepage angesehen. Die ist ja schon klasse geworden. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Gundula

  • Norbert (Sonntag, 11. Juli 2010 17:09)

    Details
    Lieber Norman,

    ich kann immer wieder nur staunen, über die Details, die man den Vögeln erkennen kann. Ist das nicht wirklich Wunder der Schöpfung? Was ist dagegen ein vom Menschen gebautes Flugzeug?
    Hast Du oder irgend jemand schon einmal ein Flugzeug gesehen, dass durch eine Explosion entstanden ist, oder einfach weil ein Kübel Eisenerz in einer Flugzeughalle gestanden hat?
    Oder aber sich bildlich vorzustellen, wie die Teile alle nacheinander so angerollt kommen und sich an die richtigen Plätze legen um sich gegenseitig zu verschrauben und zu vernieten, ohne einen vorherigen Plan, ohne Zeichnung, ohne Konstrukteur?
    Falls noch nicht genug Zeit vergangen sein sollte, das es geschehen konnte, hoffentlich verrosten die Radaufhängungen in der Zwischenzeit nicht.
    Allein schon der Aufbau der Feder eines Vogels beeindruckt mich.
    Es gibt wirklich immer Neues zu entdecken, mehr Neues als neue Arten. Aber trotzdem schön, wie viele verschiedene Arten Du schon beobachten konntest.
    Weiterhin viel Freude Dir und allen Deinen Besuchern.

    Dein Pa

  • Cedric Kleinert (Montag, 07. Juni 2010 21:51)

    Tolle Seite
    Hi Norman,

    mir gefällt die Seite auch sehr gut. Sie ist sehr verständlich und schön anzuschauen. Mach nur weiter so!

    lg
    Cedric

    p.s.: deine Uhr geht ne Minute nach! :D

  • Armin Kreusel (Donnerstag, 19. Januar 2017 11:23)

    Schöne Seite
    Hallo Norman, deine Seite gefällt mir gut.
    Ich hätte eventuell noch ein Bild von einem Steinkauz fpr dich( hab gerade gesehen, dass du dafür noch keins hast)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite

  • Montecristo (Donnerstag, 19. Januar 2017 11:23)

    Die Seite
    gefällt mir sehr gut. Sie ist einfach und klar strukturiert, einige Kniffe eingebaut und somit eine Seite die Spaß macht.

    VG
    Monty

  • Ben Meldt (Freitag, 05. Februar 2010 15:05)

    Well done!
    This is a great layout and design Norman. I like what your dad wrote, funny to think that you can protect and preserve your local birds by shooting them (with a camera) and hanging them up on the walls of this site!
    Viel freude noch beim weiterentwicklung :-)
    dein (zukünftiger) schwager ben

  • Rainer (Donnerstag, 04. Februar 2010 18:16)

    website
    Respekt,Norman!
    Eine sehr schöne Seite, die man sich gerne anschaut!
    Weiter so.

  • Norbert (Dienstag, 02. Februar 2010 19:02)

    Homepage
    Also es geht ja voran.
    Schön weitermachen!

  • Norbert (Mittwoch, 27. Januar 2010 18:52)

    Homepage
    Na mein Lieber, da warst Du ja ganz schön fleißig in den letzten Tagen. Aber es sieht schon ganz gut aus :-)
    Aber etwas gefältt mir nicht: Du schreibst über das Beschützen von Vögeln, und bei den Fotos hast Du geschossen? Die armen Vögel!
    Vielleicht kann man die Bilder auch bekommen, ohne zu "Schiessen".
    Weiterhin viel Freude, vor allem beim Erkennen der Wunder der Schöpfung, aber vor allem beim Erkennen des Schöpfers.
    "Seht hin auf die Vögel des Himmels, daß sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr nicht viel wertvoller als sie?
    Dein Pa

  • ManneA (Dienstag, 26. Januar 2010 22:49)

    Heute ist hier Richtfest!
    Hallo Birder Norman,

    jetzt steht also der Rohbau! Wünsche Dir viel Freude am Aufbau dieser Seite.

    Bin gespannt wie es bald aussieht.

    Manne

  • Jana Lauter (Dienstag, 26. Januar 2010 21:49)

    Schaut schon gut aus!
    Das schaut ja schon spannend aus, wunderschoen!
    Dann kann ich ja auch noch ein Vogelexperte werden :-)
    Vielen Dank fuer deine Email mit den Links, lieber Norman.
    Deine Schwester Jana

  • Birder Administrator (Dienstag, 26. Januar 2010 17:40)

    Eröffnung der Homepage
    Heute ist Eröffnung!
    Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Stöbern auf unserer Homepage!
    Über Kommentare, Hinweise und Ratschläge sind wir sehr dankbar!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder